Kundendienst: Schnell geholfen, persönlich bedient. 

Hält der Kundendienst von Helveticor was er verspricht?

Beim Kundendienst eines professionellen Anbieters von Hochsicherheitslagerung gibt nur jemand den Ton an: Sie als Kundin oder Kunde. Ein derartiges Verständnis von Kundenorientierung sollten Sie von Ihrem Dienstleister erwarten dürfen. Immerhin läuft hier ohne Ihr Vertrauen nichts.

Wer einen hervorragenden Kundendienst beschreibt, nutzt Attribute wie diese: gut erreichbar, persönlicher Kontakt, kurze Reaktionszeiten mit Lösungen zur Stelle, freundlich, gleichbleibende Ansprechpersonen. Auf diese und weitere Eigenschaften legen wir bei unserer Hochsicherheitslagerung besonders grossen Wert.

Setzen Sie einen Haken bei diesen Kriterien der Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit:

4 Gründe, die für einen verlässlichen Kundendienst rund ums Hochsicherheitslager sprechen

1. Wie gut ist der Kundendienst Ihrer Hochsicherheitslagerung erreichbar?

Sie wissen, wie unbefriedigend es sein kann, wenn Sie dringend Unterstützung benötigen und niemand erreichbar ist oder – noch schlimmer – wenn Sie am Telefon in einer musikalischen Endlosschleife landen. Bevor Sie sich für einen Hochsicherheitsdienstleister entscheiden, sollten Sie deshalb prüfen, ob dieser über eine zuverlässige Stellvertretungsregelung verfügt. Nur so lässt sich sicherstellen, dass jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für Sie bereitsteht und Ihre Anliegen zeitnah und effizient bearbeitet.

Aus der Praxis: «Trotz Urlaub für Sie da»

Die Person, die Sie bei Helveticor üblicherweise persönlich berät, ist gerade im Urlaub. Das soll Ihnen keinerlei Anlass zur Sorge geben. Dank unserer klaren Vertretungsregelung übernimmt eine ebenso qualifizierte Kollegin oder ein erfahrener Kollege Ihre Betreuung und kümmert sich nahtlos um Ihre Anfrage. An welchem Punkt auch immer Ihr Projekt steht: Es bleibt in guten Händen und Sie dürfen wie gewohnt auf einen Premium-Service zählen.

2. Wie persönlich ist Ihr Kontakt mit dem Anbieter für Hochsicherheitslagerung?

Erstaunlich, aber tatsächlich: Im digitalen Zeitalter bleibt der persönliche Kontakt der wichtigste Kommunikationskanal zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Denn der persönliche Austausch ist immer noch die beste Möglichkeit, seine Anliegen zu formulieren und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Deshalb stellen wir Ihnen als Kundin oder Kunde immer dieselbe Ansprechperson zur Seite. Diese kennt Ihre Aufträge, Anliegen und Vorgaben und kümmert sich um Ihre Wünsche. Das Besondere: Personalwechsel ist bei uns vergleichsweise selten.

3. Wie schnell erhalten Sie Unterstützung von Ihrem Anbieter für Hochsicherheitslagerung?

Keiner da, kein Rückruf, kein Interesse. Gerade wenn es eilt und niemand erreichbar ist, kann Nichterreichbarkeit zu erheblichen Verzögerungen und Mehrkosten führen. Das passiert Ihnen bei Helveticor nicht. Für dringende Fälle stellen wir Ihnen verschiedene Kommunikationswege wie Telefon, E-Mail oder WhatsApp zur Verfügung und bearbeiten Ihre Anfragen umgehend und höchstpersönlich.

4. Wie effektiv arbeitet Ihr Anbieter für Hochsicherheitslagerung bei personellen Abwesenheiten?

Ihre Hauptansprechperson ist abwesend und plötzlich steht alles still. Daraus resultieren Frustration, Rückstände, Unklarheit und schliesslich Mehraufwand, weil alle hinter dem Problem herrennen. Wir meinen: Das darf nicht sein. Deshalb setzen wir auf das umfassende Know-how unseres Teams. Dank enger Zusammenarbeit und einem regelmässigen Austausch sorgen wir dafür, dass wir Ihre Anfragen auch bei Abwesenheit Ihres Hauptkontakts nahtlos und zügig bearbeiten. Dabei geniessen Sie dieselbe Qualität und Schnelligkeit, wie Sie es von der Person Ihres Vertrauens gewohnt sind.

Aus der Praxis: «Alles klar»

Sie brauchen eine Speziallösung für die Hochsicherheitslagerung besonders diffiziler Vermögenswerte. Bei Helveticor müssen Sie Ihre Ausgangslage nicht neu erklären. Ihre persönliche Ansprechperson ist mit Ihrem Fall vertraut, kennt sämtliche Schnittstellen und Sicherheitsthemen. Sie bespricht Ihr Anliegen mit den Verantwortlichen für Hochsicherheitslagerung und Sicherheitstransport und unterbreitet Ihnen gezielt eine effiziente Lösung. So wissen Sie Ihren Auftrag in guten Händen und können sich wieder den Dringlichkeiten Ihres Geschäftsalltags widmen.

Sieben Grundsätze eines exzellenten Kundendienstes

Kurz und bündig

Nichts ist so frustrierend wie die Nichterreichbarkeit einer fähigen Kontaktperson, wenn es eilt. Oder wenn Sie mit einer Stellvertretung zu tun haben, die keine Ahnung von Ihrer Auftragshistorie hat oder über keinerlei Kompetenzen verfügt. Wir bei Helveticor handhaben das anders. Denn wir halten Kontinuität in der Qualität unseres Kundendienstes für erfolgsentscheidend. Deshalb stellen wir Ihr Anliegen in den Mittelpunkt unserer Proaktivität. Mit einer klaren Strukturierung unseres Kundendienstes und gezielten Massnahmen garantieren wir, dass Sie jederzeit bestens betreut sind und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen.

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