ONLINE SERVICES
PHYSISCH SICHER – AUCH DIGITAL
Wir bieten unseren Kunden erstklassige digitale Dienstleistungen an. Unser hochmodernes Kundenportal bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in Ihre Aufträge, Ihre aktuellen Bestände sowie Bewertungen. Unser digitales Onboarding ermöglicht eine rasche und unkomplizierte Identifizierung.
Hier sind die leistungsstarken Funktionen, die Ihnen unser Kundenportal bietet:
Lagerbestände und Aufträge einsehen
Verfolgen Sie in Echtzeit den Status Ihrer Lagerbestände und laufenden Aufträge. Sie können den aktuellen Bestand jedes Produkts überprüfen und überwachen, wie Ihre Aufträge bearbeitet und abgeschlossen werden. Dies erleichtert Ihnen die Überprüfung und Buchführung.
Kurse und Werte der Warengattungen
Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Kurse und Werte der verschiedenen Warengattungen. Unser Portal stellt Ihnen aktuelle und historische Daten zur Verfügung, damit Sie die Preisentwicklung besser verstehen und fundierte Entscheidungen treffen können.
Daten im CSV-Format extrahieren
Um Ihnen die Flexibilität zu geben, Ihre Daten nach Belieben zu analysieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, alle relevanten Informationen im CSV-Format zu extrahieren. Greifen Sie auf umfangreiche Daten zu, um eigene Berichte zu erstellen oder diese in Ihre Buchhaltungssoftware zu integrieren.
Sicherheit und Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenportal ist mit robusten Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsinformationen vertraulich behandelt und vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.
Benutzerfreundlichkeit und Support
Unser Kundenportal wurde entwickelt, um Ihnen eine benutzerfreundliche und nahtlose Erfahrung zu bieten. Sollten Sie dennoch Fragen oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Support-Team jederzeit zur Verfügung.
Wir sind stolz darauf, Ihnen ein Kundenportal zur Verfügung zu stellen, welches Ihnen einen umfassenden Einblick ermöglicht. Wir sind überzeugt, dass Sie durch die Nutzung dieser Funktionen eine bessere Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse haben werden und so die Effizienz und Rentabilität steigern können.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie im Kundenportal begrüssen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Kontaktieren Sie uns
ZUSAMMEN SIND WIR STARK
Dank unserer Zusammengehörigkeit zu Planzer dürfen wir auch in diesem Bereich eng zusammenarbeiten und können auf eigene Spezialisten im Bereich Software Development zurückgreifen. Die Maison du Software entwickelte für uns eine eigens auf Edelmetalle und andere Wertgüter ausgelegte Software für unsere Lagerlogistik und unterstütz uns mit Kundenanforderungen im Bereich Digitalisierung.
WEITERE Dienstleistungen
HOCHSICHERHEITS- LAGER
Ihre Wertgegenstände bewahren wir in Hochsicherheitsgebäuden in der Schweiz, im Fürstentum Liechtenstein und an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt auf. Ganz gleich, ob für die Langzeitlagerung, einen kurzen Zwischenhalt oder im eigenen Zolllager.
NATIONALE VALORENTRANSPORTE
Helveticor ist die ideale Wahl, um unterschiedlichste Wertgegenstände innerhalb der Schweiz sicher zu transportieren. Wir setzen hochmoderne Sicherheitsfahrzeuge ein. Begleitet von geschultem, bewaffnetem Personal sowie vollumfänglicher Versicherungsdeckung.
INTERNATIONALE VALORENTRANSPORTE
Ob auf der Strasse, in der Luft oder auf hoher See – wir sorgen dafür, dass Ihre Wertsachen sicher, pünktlich und auf dem schnellsten Weg ankommen. Auf unseren internationalen Sicherheitstransporten bleiben Ihre Wertsachen rund um die Uhr in der Obhut unserer Experten und im vollen Umfang versichert.
PHARMALOGISTIK
Als Sicherheitsexperten stellen wir unser Knowhow auch für die höchsten Ansprüche der Pharmalogistik zur Verfügung. Maximale Transportsicherheit und die lückenlose Temperaturkontrolle nach Good Distribution Practice (GDP) sind nicht nur unser Anspruch sondern Grundvoraussetzung.